Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


weitere Angebote anzeigen

Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Aktenvernichter

Produktbewertung


1,5
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,5)
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Zerkleinert das Papier sehr klein
  • Einfache Bedienung
  • Auffangbehälter bietet viel Platz
  • Heftklammern sind kein Problem
  • Quält sich etwas bei mehr als 4 A4-Blättern
  • Muss ab und an die Messer rückwärts laufen lassen, damit diese wieder frei werden
Zusammenfassung

Der Fellowes Aktenvernichter 6M schwarz ist ein zuverlässiges Gerät, welches das Papier sehr klein zerkleinert und einfach zu bedienen ist. Mit dem großen Auffangbehälter bietet er viel Platz für die vernichteten Dokumente und auch Heftklammern stellen kein Problem dar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Der Aktenvernichter eignet sich hervorragend für den Einsatz im Büro oder Zuhause. Er kann bis zu vier Blätter auf einmal verarbeiten und sollte somit insbesondere bei kleineren Mengen von Dokumenten genutzt werden. Der Zielgruppe des Produkts sind Personen mit einem Bedarf an einer günstigen aber effizienten Möglichkeit zur Vernichtung von sensiblen Daten empfohlen.

Der Fellowes Aktenvernichter 6M schwarz ist ein gutes Gerät für den Preis. Er zerkleinert das Papier sehr klein und ist einfach zu bedienen. Der Auffangbehälter bietet viel Platz und lässt sich gut entleeren. Heftklammern sind kein Problem.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Aktenvernichter
Aktenvernichter
Taschenrechner
Taschenrechner
Etikettendrucker
Etikettendrucker
Laminiergeräte
Laminiergeräte
Diktiergeräte
Diktiergeräte