Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name JUNIOR ROBO DACKEL
Beschreibung ROBO DACKEL bekommt Nachwuchs - Er streckt sich, wenn er glücklich ist!Er folgt dir wie ein richtiger Hund und reagiert auf deine Handbewegungen!Zauberkugel: Er rennt hinter ihr her und sie dient gleichzeitig als Fernbedienung!1 Berührungssensor zum Reagieren und Bewegen durch Streicheln Wenn er zufrieden ist, wedelt er wie ein richtiger Hund mit dem Schwanz und hechelt!Ton- und Lichteffekte! Batterien: Robo Dackel Welpe 3x AAA (nicht enthalten), Fernbedienung 1x AAA (nicht enthalten)Länge: 25cm, ab 4 Jahren
Herstellernummer 88578
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Marke Tamiya
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030075
Lieferung
Lieferumfang Ferngesteuerte Fahrzeuge

Produktbewertung


Weitere Kategorien


Ferngesteuerte Roboter
Ferngesteuerte Roboter
Quadrokopter
Quadrokopter
Ferngesteuerte Autos
Ferngesteuerte Autos
Ferngesteuerte Hubschrauber
Ferngesteuerte Hubschrauber
Ferngesteuerte Boote
Ferngesteuerte Boote
Ferngesteuerte Fahrzeuge Zubehör
Ferngesteuerte Fahrzeuge Zubehör