Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name Mattel UNO Kartenspiel 100% Papier
Beschreibung UNO, das allseits beliebte Kartenspiel, ist jetzt umweltfreundlich! Die Sonderedition „100% Papier! ist 100 % recyclingfähig. Die Cellophanhülle um die Karten wurde durch Papier ersetzt, um das Spiel umweltfreundlicher zu gestalten – das komplette Kartenspiel und die Verpackung können jetzt recycelt werden. Die auf Soja basierte Tinte, die für diese Karten aus Papier verwendet wird, erzeugt kräftige, natürliche Farben, die unschädlich und unverwechselbar sind. Das Kartenspiel ist mit dem klassischen UNO identisch und enthält Jokerkarten und Herausforderungskarten, die dem Spiel einen ganz neuen Verlauf geben können. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss „UNO! rufen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Herstellernummer GTH23
Marke UNO
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030070
Nettogewicht Zoll 1
Lieferung
Lieferumfang Kartenspiel

Produktbewertung


  • Geeignet als Geschenk
  • 100% Papier
  • Keine weiteren Kundenbewertungen vorhanden
Zusammenfassung

Das UNO Kartenspiel von Mattel ist ein absoluter Klassiker unter den Gesellschaftsspielen und bietet stundenlangen Spielspaß für die ganze Familie. Die 100% papierbasierten Spielkarten sind robust und langlebig, wodurch das Spiel auch nach vielen Runden noch wie neu aussieht. Das UNO-Spiel fördert zudem die Konzentration, Strategiefähigkeit und soziale Kompetenz.

Das Kartenspiel eignet sich ideal für alle Altersgruppen ab sieben Jahren und kann sowohl zu Hause als auch auf Reisen gespielt werden. Ob mit Freunden oder der Familie - es garantiert immer eine Menge Spaß! Durch seine einfache Regelstruktur können auch unerfahrene Spieler schnell in das Spielgeschehen einsteigen.

Das Mattel UNO Kartenspiel 100% Papier wurde als Geschenk gekauft und hat dem Beschenkten sehr gut gefallen.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Kartenspiele
Kartenspiele
Fidget- und Fingerspiele
Fidget- und Fingerspiele
Brettspiele
Brettspiele
Lernspiele
Lernspiele
Steckspiele
Steckspiele
Würfelspiele
Würfelspiele
Denkspiele
Denkspiele
Spielesammlungen
Spielesammlungen
Strategiespiele
Strategiespiele
Geschicklichkeitsspiele
Geschicklichkeitsspiele
Legespiele
Legespiele
Spiel Zubehör
Spiel Zubehör