Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Teesieb

Produktbewertung


1,6
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
gut (1,6)
  • Gut verarbeitet
  • Ansprechende Optik
  • Geeignet als Geschenk und Dekoration
  • Große Öffnungen nur für großblättrigen losen Tee geeignet
Zusammenfassung

Das Fred Teatanic Tee-Ei ist ein hochwertiges und stilvolles Accessoire für alle, die ihren Tee gerne mit lose aufgebrühten Blättern zubereiten. Es überzeugt nicht nur durch seine ansprechende Optik, sondern auch durch seine gute Verarbeitung. Dabei eignet es sich nicht nur als praktischer Helfer beim Teekochen, sondern kann auch hervorragend als Geschenk oder Dekoration verwendet werden.

Das Tee-Ei ist insbesondere für Menschen geeignet, die Wert auf eine qualitativ hochwertige Zubereitung ihres Tees legen und großen losen Teeblättern den Vorzug geben. Durch seine großen Öffnungen können diese optimal ihre Aromen entfalten und sorgen so für ein besonders intensives Geschmackserlebnis. Mit seiner handlichen Größe passt das Tea-Ei in jede Küche und bereichert somit den Alltag von passionierten Teetrinkern.

Das Fred Teatanic Tee-Ei ist gut verarbeitet und hat eine ansprechende Optik. Es eignet sich gut als Geschenk und kann auch als Dekoration verwendet werden. Allerdings sind die großen Öffnungen nur für großblättrigen losen Tee geeignet.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Küchensiebe
Küchensiebe
Topfuntersetzer
Topfuntersetzer
Dosenöffner
Dosenöffner
Kurzzeitmesser
Kurzzeitmesser
Messbecher
Messbecher