Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Messerschärfer

Produktbewertung


1,5
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,5)
  • Schärft zuverlässig jedes Messer
  • Einfache Handhabung
  • Klein und leicht, kann überallhin mitgenommen werden
  • Idiotensichere Bedienung
  • Keine genaue Aussage darüber, ob er für professionelle Messerschärfer geeignet ist
Zusammenfassung

Der Messerschärfer Victorinox 7.8714 ist ein praktischer Helfer für alle, die ihre stumpfen Messer wieder scharf bekommen möchten. Der Schärfer überzeugt durch seine zuverlässige Leistung und einfache Handhabung. Dabei ist er besonders kompakt und leicht, sodass er jederzeit mitgenommen werden kann.

Dieses Produkt eignet sich ideal für den Einsatz in Haushalten oder beim Camping sowie als Geschenkidee für Hobbyköche oder Outdoor-Fans. Auch Menschen ohne Erfahrung im Umgang mit Messerschärfern können von der idiotensicheren Bedienung profitieren.

Der Messerschärfer Victorinox 7.8714 ist eine einfache und handliche Lösung für stumpfe Messer. Er schärft zuverlässig und ist einfach zu bedienen.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Messerschärfer
Messerschärfer
Küchenscheren
Küchenscheren