Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Swiffer Bodenwischer Trockene Bodentücher Nachfüllpackung, 6 er pack (6 x 36 Tücher)

in Reinigungsutensilien

Swiffer Bodenwischer Trockene Bodentücher Nachfüllpackung, 6 er pack (6 x 36 Tücher)

Produktdetails

  • Produkttyp: Bodenwischer
weitere Produktdetails

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Bodenwischer

Produktbewertung


  • Effektiv bei der Reinigung von Tierhaaren und Schmutz
  • Angemessener Preis
  • Großpackung hält die Kosten in Grenzen
  • Nicht umweltfreundlich
Zusammenfassung

Die Swiffer Bodenwischer Trockene Bodentücher Nachfüllpackung ist ein hilfreiches Reinigungsprodukt für alle, die schnell und effektiv ihre Böden von Schmutz und Tierhaaren befreien möchten. Die Tücher sind speziell dafür entwickelt worden, um Staubpartikel anzuziehen und festzuhalten. Durch das trockene Wischen wird der Schmutz aufgenommen ohne ihn zu verteilen.

Dieses Produkt eignet sich ideal für Personen mit Haustieren oder Kindern sowie Menschen mit wenig Zeit zum Putzen. Es kann sowohl auf Hartböden als auch auf Teppichen angewendet werden, wodurch es sehr vielseitig ist.

Die Swiffer Bodenwischer Trockene Bodentücher Nachfüllpackung wird von den Kunden als effektiv bei der Reinigung von Tierhaaren und Schmutz beschrieben. Der Preis wird als angemessen empfunden, aber es wird auch darauf hingewiesen, dass es nicht umweltfreundlich ist.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Reinigungsutensilien
Reinigungsutensilien
Wäschepflege
Wäschepflege