Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


weitere Angebote anzeigen

Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Verlängerungsschlauch
Produktgruppe Schläuche

Produktbewertung


1,5
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,5)
  • Erleichtert das Reinigen schwer erreichbarer Stellen
  • Kunden sind zufrieden mit dem Produkt
  • Kann den Einsatz des Kärcher Dampfreinigers erhöhen
  • Preis/Leistungsverhältnis wird kritisiert
  • Ein Kunde findet es unverständlich, dass der Schlauch nicht zur Grundausstattung gehört.
Zusammenfassung

Der Kärcher Verlängerungsschlauch ist ein nützliches Zubehör für den Kärcher Dampfreiniger, da er das Reinigen schwer erreichbarer Stellen erleichtert. Kunden sind zufrieden mit dem Produkt und berichten davon, dass der Schlauch den Einsatz des Dampfreinigers erhöht. Allerdings wird das Preis/Leistungsverhältnis kritisiert und es gibt Kunden, die sich darüber wundern, warum der Schlauch nicht zur Grundausstattung gehört.

Der Verlängerungsschlauch eignet sich besonders gut für Anwenderinnen und Anwender, die häufig in Ecken oder an schwer zugänglichen Stellen reinigen müssen. Auch bei hohen Decken kann der Schlauch hilfreich sein. Die Zielgruppe umfasst daher sowohl Privatpersonen als auch professionelle Reinigungsdienste.

Der Kärcher Verlängerungsschlauch wird von den Kunden als nützliches Zubehör für den Kärcher Dampfreiniger angesehen, da er das Reinigen schwer erreichbarer Stellen erleichtert. Ein Kunde ist so zufrieden, dass er den Schlauch nicht mehr hergeben möchte. Allerdings gibt es auch Kritik an dem Preis/Leistungsverhältnis, da der Schlauch im Vergleich zum Grundgerät teuer ist. Ein anderer Kunde findet es unverständlich, dass der Schlauch nicht zur Grundausstattung gehört.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Staubsauger-Zubehör
Staubsauger-Zubehör
Staubsaugerbeutel
Staubsaugerbeutel
Klimageräte-Zubehör
Klimageräte-Zubehör