Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Universal Schwingungsdämpfer Made In Germany Für Waschmaschinen Trockner Anti: 4 Stck Wei 6,5Cm

in Waschmaschinen-Zubehör

Universal Schwingungsdämpfer Made In Germany Für Waschmaschinen Trockner Anti: 4 Stck Wei 6,5Cm

Produktdetails

  • Produkttyp: Schwingungsdämpfer
weitere Produktdetails
Aktuell kein Angebot verfügbar.

Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Schwingungsdämpfer

Produktbewertung


1,5
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,5)
  • Reduzierung von Vibrationen und Geräuschen
  • Stabilisierung von Waschmaschinen und Trocknern
  • Einfache Installation
  • Kann auch auf unebenen Böden verwendet werden
  • Keine negativen Bewertungen gefunden
Zusammenfassung

Die Universal Schwingungsdämpfer Made In Germany sind eine großartige Lösung für alle, die ihre Waschmaschine oder ihren Trockner stabil und leise halten möchten. Diese Dämpfer helfen dabei, Vibrationen zu reduzieren und Geräusche zu minimieren. Einer der Kunden hat sogar berichtet, dass seine Nachbarn zufriedener waren nachdem er diese Schwingungsdämpfer installiert hatte.

Diese Universaldämpfer können auf unebenen Böden verwendet werden und sind sehr einfach zu installieren. Sie bieten somit eine kostengünstige Möglichkeit zur Stabilisierung von Waschmaschinen und Trocknern in vielen Haushalten. Die Zielgruppen für dieses Produkt sind daher Hausbesitzer sowie Mieter mit unruhigen Maschinen.

Die Kundenbewertungen für die Universal Schwingungsdämpfer sind überwiegend positiv. Das Produkt hat dazu beigetragen, dass die Waschmaschinen und Trockner stabil und leise sind. Es hat auch dazu beigetragen, dass Vibrationen und Geräusche reduziert werden. Ein Kunde hat berichtet, dass die Nachbarn auch zufrieden sind.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Waschmaschinen-Zubehör
Waschmaschinen-Zubehör
Dunstabzugshauben-Zubehör
Dunstabzugshauben-Zubehör
Backofen-Zubehör
Backofen-Zubehör
Geschirrspüler-Zubehör
Geschirrspüler-Zubehör
Kühlgeräte-Zubehör
Kühlgeräte-Zubehör
Trockner-Zubehör
Trockner-Zubehör