Ihre Service-Hotline
089-24241155

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
shopping@check24.de

Häufig gestellte Fragen »
Anmelden
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein
E-Mail-Adresse oder Passwort ist nicht korrekt
E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt. Hier Konto anlegen
!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte erneuern Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen, um wieder Zugriff zu erhalten.
E-Mail-Adresse oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Anmelden
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein
E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt. Hier Konto anlegen
!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte erneuern Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen, um wieder Zugriff zu erhalten.
weiter »
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Passwort eingeben
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte erneuern Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen, um wieder Zugriff zu erhalten.
E-Mail-Adresse oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
« zurück
Anmelden
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
!Aus Sicherheitsgründen wurde dieses CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder Zugriff zu erhalten.
Mobiltelefonnummer oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie eine Mobiltelefonnummer ein
Bitte geben Sie eine gültige Mobiltelefonnummer ein
Die eingegebene Rufnummer kann nicht zum Anmelden verwendet werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer oder
Mobiltelefonnummer oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Anmelden
Bitte geben Sie eine Mobiltelefonnummer ein
Bitte geben Sie eine gültige Mobiltelefonnummer ein
Die eingegebene Rufnummer kann nicht zum Anmelden verwendet werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer oder
weiter »
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Passwort eingeben
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
!Aus Sicherheitsgründen wurde dieses CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder Zugriff zu erhalten.
Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
« zurück
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Es wurde kein passendes Benutzerkonto gefunden. Überprüfen Sie bitte noch mal Ihre Eingaben oder .
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es wurde kein passendes Benutzerkonto gefunden. Überprüfen Sie bitte noch mal Ihre Eingaben oder .
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Bitte geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein. Wir senden Ihnen einen Code, um Ihr Passwort zu erneuern.
Diese Mobiltelefonnummer ist uns nicht bekannt.
Bitte geben Sie eine Mobiltelefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine gültige Mobiltelefonnummer ein.
Es wurde kein passendes Benutzerkonto gefunden. Überprüfen Sie bitte noch mal Ihre Eingaben oder .
Überprüfung Ihrer Identität
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an 0176******70 gesendet.
Bitte geben Sie den Code hier ein.
Ungültiger Code. Überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es dann erneut.
Bitte geben Sie einen Code ein.
Überprüfung Ihrer Identität
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an ma********mann@****4.de gesendet.
Bitte geben Sie den Code hier ein.
Ungültiger Code. Überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es dann erneut.
Bitte geben Sie einen Code ein.
Überprüfung Ihrer Identität
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Die eingegebene Postleitzahl ist nicht korrekt.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Neues Passwort erstellen
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Bitte wählen Sie ein Passwort.
Das Passwort ist zu kurz.
Achtung! Die Grenze von 50 Zeichen wurde erreicht!
Passwortstärke:
?
Grundsätzliches zu Passwörtern
  • Mindestens 6 Zeichen
  • Mischung aus Buchstaben, Ziffern und Symbolen
  • Keine Ähnlichkeit mit Ihrer E-Mail-Adresse
  • Nicht leicht zu erraten (z.B. nicht abc123)
Bitte wiederholen Sie Ihr Passwort.
Die Passwörter stimmen nicht überein.
Ihre E-Mail ist unterwegs
Wir haben an eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts gesendet.

Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Jetzt CHECK24 Kundenkonto anlegen und Vorteile nutzen! Diese E-Mail-Adresse ist uns noch nicht bekannt. Möchten Sie ein CHECK24 Kundenkonto anlegen?
  • Alle Abschlüsse im Überblick
  • Bei den CHECK24 Vergleichen Zeit sparen
  • Exklusive Angebote und Gutscheine
E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte wählen Sie ein Passwort.
Das Passwort ist zu kurz.
Achtung! Die Grenze von 50 Zeichen wurde erreicht!
Passwortstärke:
?
Grundsätzliches zu Passwörtern
  • Mindestens 6 Zeichen
  • Mischung aus Buchstaben, Ziffern und Symbolen
  • Keine Ähnlichkeit mit Ihrer E-Mail-Adresse
  • Nicht leicht zu erraten (z.B. nicht abc123)
Bitte wiederholen Sie Ihr Passwort.
Die Passwörter stimmen nicht überein.
Mit Klick auf "jetzt registrieren" eröffnen Sie Ihr CHECK24 Kundenkonto, für das die Nutzungsbedingungen der CHECK24 GmbH in 80251 München gelten. Die Datenschutzhinweise der CHECK24 GmbH finden Sie hier.
Sie haben ein Konto?

Telefonanlagen

 (8)
Sortieren nach:
Marke Yeastar
2 Angebote
(285,52 - (409,09 )
Die Yeastar S20 ist eine hybride PBX-Telefonanlage für bis zu 20 Teilnehmer und bis zu 10 gleichzeitige Gespräche, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Büros und Unternehmen zugeschnitten ist. Als All-IP-Anlage kann die Yeastar S20 am VoIP-Anschluss und mit IP-Telefonen eingesetzt werden. Zusätzliche Kosten für Lizenzen, Update- und Wartungsverträge fallen nicht an. Optional ist die Erweiterung über Module um analoge Nebenstellen und analoge-, ISDN-, GSM- oder UMTS-Amtsleitungen möglich. >Highlights: PBX-Telefonanlage Bis zu 20 Teilnehmer Bis zu 10 Gespräche gleichzeitig 2 Modul Steckplätze on Board
6 Angebote
(358,67 - (467,62 )
Leistung, Stabilität und Komfort bei größtmöglicher Flexibilität ?made in Germany?: Mit der tiptel 8010 All-IP Appliance ist eine VoIP-Telefonanlage par excellence verfügbar. Sie ist ein modernes, mitwachsendes Telekommunikationssystem mit intelligenten Funktionen für den gehobenen Anspruch. Dabei handelt es sich um eine reine VoIP-Telefonanlage, die auf die direkte Integration von Schnittstellen zu älteren Technologien verzichtet. >Highlights: Einfache Administration über Webinterfaces Dashboard als Schaltzentrale Voice-Mailboxen für alle Benutzer 3 intelligente Adressbücher
2 Angebote
(334,01 - (388,45 )
Mit diesem Modul kann die MyPBX Anlage um eine UMTS SIM-Karte erweitert werden. Dieses ermöglicht kostengünstige Gespräche in Mobilfunknetze. Zusätzlich ist Konvertierung von SMS zu E-Mail und umgedreht möglich. Kompatibel mit MyPBX U100, U200, U500, U510, U520. >Highlights -1 UMTS Port -Kompatibel mit MyPBX U100, U200, U500, U510, U520 > Grundeigenschaften Produkttyp: Erweiterungskarte
1 Angebot
(812,81 )
Die Yeastar S50 ist eine hybride PBX-Telefonanlage für bis zu 50 Teilnehmer und bis zu 25 gleichzeitige Gespräche, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Büros und Unternehmen zugeschnitten ist. Als All-IP-Anlage kann die Yeastar S50 am VoIP-Anschluss und mit IP-Telefonen eingesetzt werden. Zusätzliche Kosten für Lizenzen, Update- und Wartungsverträge fallen nicht an. Optional ist eine Erweiterung über Module um analoge Nebenstellen und analoge-, ISDN-, GSM- oder UMTS-Amtsleitungen möglich. Highlights: PBX-Telefonanlage Bis zu 50 Teilnehmer Bis zu 25 Gespräche gleichzeitig 4 Modul Steckplätze on Board
5 Angebote
(710,03 - (791,88 )
Analog Gateway für analoge NebenstellenDas Neogate TA2400 Gateway eignet sich in idealer Weise, um analoge Nebenstellen wie Telefone und Faxgeräte an IP-Systemen zu betreiben. Das Neogate TA2400 analog Gateway erweitert IP-Telefonanlagen um Anschlussmöglichkeiten für analoge Endgeräte. Damit helfen die NeoGate TA Gateways die bereits getätigten Investitionen in herkömmliche Telefonie oder Netzinfrastruktur zu erhalten. Yeastar NeoGate Gateways zeichnen sich durch reichhaltige Leistungsmerkmale und eine einfache Konfiguration aus. Der Yeastar NeoGate TA2400 verfügt über 24 analoge Schnittstellen für Nebenstellen.basiert)-SIP Server und SIP Trunk wird unterstützt-SIP Peer-Mode wird unterstützt-System Logs-Konfiguration per Web-Interface++Highlights-24 FXS Ports (analoge Schnittstellen)-Volle Konformität mit SIP und IAX2-Flexible Anrufregeln -Zuverlässige Fax-Funktionalität durch T.38-Bietet qualitative hochwertige Sprach-Kompression mit Industrie-Standard Codecs-Echounterdrückung für 32, 64 oder 128ms Echoverzögerung-Web-basiertes GUI für eine einfache Konfiguration und Verwaltung-Hervorragende Verträglichkeit mit einer großen Auswahl an herkömmlichen und IP Geräten++ Grundeigenschaften- Farbe: Schwarz- Höhe: 24 mm- Breite: 440 mm- Tiefe: 250 mm- Produkttyp: Analog VoIP Gateway++ Systemanschlüsse- Anzahl Ethernet-Ports 10/100 Mbit/s: 1++ Technische Beschreibung- Anzahl der Telefon-Kanäle: 16-Telefon-Schnittstellen: 24 x RJ11 FXS Schnittstellen zuzüglich 1 x 50 PIN Telco Connector-Protokoll: SIP (RFC3261), IAX2-Transport-Protokolle: UDP, TCP, TLS, SRTP-DTMF: RFC2833, SIP INFO, In-band-Codec: G.711 a/u-law, G.722, G.726, G.729a, GSM, ADPCM, Speex-Echo Unterdrückung: ITU-T G.168 LEC-FAX per IP: T.38 und pass-through-Signalisierung: Kewl Start, Loop Start-Rufnummernübertragung: BELL202, ETSI (V23), NTT (V23-Japan), und DTMF-basiert-Verbindungsabbruch: Besetztton, Polaritätsumkehr-LAN: 1 (10/100Mbps)-Netzwerk: Statische IP, DHCP Client, Firewall, VLAN, DDNS, QoS, OpenVPN-NAT Traversal: Statische NAT, STUN-Netzteil: AC 100~240V / 50~60Hz-Betriebstemperatur: 0° bis 50°C, 32° bis 122° F-Lagertemperatur: -20° bis 65°C, 4° bis 149° F-Luftfeuchtigkeit: 10-90%, nicht kondensierend++Leistungsmerkmale-Konferenz mit drei Teilnehmern-Vermittlung mit Ankündigung-Sperrliste-Vermittlung ohne Ankündigung-Aufzeichnung der Verbindungsdaten-Rufnummernanzeige-Anrufweiterleitung bei Abwesenheit, beschäftigt oder immer-Anklopfen-Anzeige des Anrufstatus-Bitte nicht stören (DND)-IP Sperrliste-Alarm bei Netzwerkangriffen-Paging (Funkruf)-RADIUS Accounting & Login (RADIUS-Server)-Real Open API Protokoll (Asterisk Yeastar NeoGate TA2400 FXS-IP Gateway 24-kanal, 1044350
4 Angebote
(1.812,92 - (2.012,40 )
Die Yeastar S300 ist eine hybride PBX-Telefonanlage für bis zu 300 (optional 500) Teilnehmer und bis zu 60 (optional 120) gleichzeitige Gespräche, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Büros und Unternehmen zugeschnitten ist. Als All-IP-Anlage kann die Yeastar S300 am VoIP-Anschluss und mit IP-Telefonen eingesetzt werden. Zusätzliche Kosten für Lizenzen, Update- und Wartungsverträge fallen nicht an. Über bis zu drei Erweiterungskarten und -Module kann die Anlage um Betrieb mit analogen Amtsanschlüssen, analogen Nebenstellen, ISDN-Amtsanschlüssen und GSM-/UMTS-Mobilfunk erweitert werden. Highlights: PBX-Telefonanlage Bis zu 300 Teilnehmer Bis zu 60 Gespräche gleichzeitig Bis zu 6 GSM/3G SIM-Karten-Slots
2 Angebote
(215,63 - (217,99 )
Mit diesem Modul kann die MyPBX Anlage um eine GSM SIM-Karte erweitert werden. Dieses ermöglicht kostengünstige Gespräche in Mobilfunknetze. Zusätzlich ist Konvertierung von SMS zu E-Mail und umgedreht möglich. Kompatibel mit MyPBX U100, U200, U500, U510, U520. >Highlights -1 GSM Port -Kompatibel mit MyPBX U100, U200, U500, U510, U520 > Grundeigenschaften Produkttyp: Erweiterungskarte
1 Angebot
(1.014,94 )
Die Yeastar S100 ist eine hybride PBX-Telefonanlage für bis zu 100 (optional 200) Teilnehmer und bis zu 30 (optional 60) gleichzeitige Gespräche, die speziell auf die Bedürfnisse von kleinen Büros und Unternehmen zugeschnitten ist. Als All-IP-Anlage kann die Yeastar S100 am VoIP-Anschluss und mit IP-Telefonen eingesetzt werden. Zusätzliche Kosten für Lizenzen, Update- und Wartungsverträge fallen nicht an. Über bis zu zwei Erweiterungskarten und Module kann die Anlage um Betrieb mit analogen Amtsanschlüssen, analogen Nebenstellen, ISDN-Amtsanschlüssen und GSM-/UMTS-Mobilfunk erweitert werden. Highlights: PBX-Telefonanlage Bis zu 100 Teilnehmer Bis zu 30 Gespräche gleichzeitig Bis zu 6 GSM/3G SIM-Karten-Slots

Telefonanlagen Kaufberatung

Mit Telefonanlagen lassen sich mehrere Endgeräte, wie z.B. Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantworter und auch Computer mit dem Telefonnetz verbinden. Nicht nur in Unternehmen, sondern auch in größeren Haushalten kommen Telefonanlagen häufig zum Einsatz.


Verbindungsanzahl und Eigenschaften


Die wohl wichtigste Kennzahl bei der Beschaffung einer Telefonanlage ist die Anzahl der benötigten internen und externen Verbindungen. Denken Sie beim Kauf nicht nur an die derzeit benötigten Verbindungen, sondern planen Sie auch Erweiterungen in der Zukunft mit ein. Eine Telefonanlage ermöglicht das Vernetzen mehrerer Nutzer über einen Anschluss. Intern lassen sich so kostenlos Gespräche führen. Zu den weiteren Funktionen von Telefonanlagen zählen das Weiterleiten, Anklopfen, Halten und Wechseln von Gesprächspartnern, sowie der Aufbau von Konferenzschaltungen.


Anschlüsse


Der Anschluss von DECT-Geräten erfolgt über Funk, ISDN-Telefone werden über Schnittstellen (z.B. S0-Bus) angebunden. Handelt es sich um eine VoIP-Anlage so werden die Endgeräte im Allgemeinen über das lokale Netzwerk (LAN) verbunden. Die Verbindung mit dem öffentlichen Telefonnetz erfolgt direkt über den Telefonanschluss, also analog oder per ISDN. Alternativ erfolgt die Anbindung über das Internet mithilfe von Voice over IP (VoIP). Bei Nutzung der VoIP-Technologie sollte eine Up- und Download-Geschwindigkeit von 100 kBit/s gewährleistet sein, um eine stabile Übertragung zu garantieren. Oftmals sind viele Funktionen einer solchen Telefonanlage bereits in einfachen Routern oder DECT-Basisstationen enthalten. Informieren Sie sich also vor dem Kauf über die Fähigkeiten von bereits vorhandenen Geräten.