Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

MGA Entertainment - L.O.L. Surprise - J.K. Doll - Neon Q.T.

in Ankleidepuppen

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name MGA Entertainment - L.O.L. Surprise - J.K. Doll - Neon Q.T.
Beschreibung Weitere Informationen zur L.O.L. Surprise Puppe Lieferumfang: 1 x L.O.L. Surprise Puppe Design: Neon Q. T. mit einzigartigem Outfit, coolen Plateau-Schuhen und langen Haaren zum Stylen mit 15 Überraschungen inklusive Wasserüberraschung und Accessoires mit Sammelposter Altersempfehlung: ab 5 Jahren Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.
Herstellernummer 570776E7C
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Marke MGA Entertainment
Material
Material Kunststoff
Sonstiges
UVP 2199
Lieferung
Lieferumfang Puppe
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030021

Produktbewertung


  • Gute Qualität der Puppe
  • Schneller Versand
  • Puppe war kleiner als erwartet
  • Hoher Preis für die Verpackung
  • Lange Lieferzeit
  • Beschädigte Verpackung
Zusammenfassung

Die MGA Entertainment - L.O.L. Surprise - J.K. Doll - Neon Q.T. ist eine hochwertige Puppe, die für stundenlangen Spielspaß sorgt. Sie wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet somit ein realistisches Spielerlebnis für Kinder.

Diese Puppe eignet sich besonders für junge Mädchen und Sammlerinnen von Spielzeugpuppen im Alter zwischen 5 bis 10 Jahren, die Freude an Überraschungen haben und gerne neue Outfits kreieren möchten.

Die Meinungen der Kunden bezüglich der MGA Entertainment - L.O.L. Surprise - J.K. Doll - Neon Q.T. sind gemischt. Ein Kunde war enttäuscht, dass die Puppe kleiner war als erwartet und dass ein Großteil des Preises für die Verpackung bezahlt wurde. Ein anderer Kunde war zufrieden mit dem Produkt, aber es dauerte etwas länger, bis es ankam. Der dritte Kunde war enttäuscht, dass die Verpackung beschädigt aussah.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Ankleidepuppen
Ankleidepuppen
Puppen Zubehör
Puppen Zubehör
Stoffpuppen
Stoffpuppen
Handpuppen
Handpuppen
Babypuppen
Babypuppen
Funktionspuppen
Funktionspuppen