Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Backpinsel

Produktbewertung


1,5
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
sehr gut (1,5)
  • Verliert keine Borsten
  • Hitzebeständig
  • Einfache Reinigung in der Spülmaschine
  • Nimmt Streichgut gut auf
  • Verteilt Streichgut gleichmäßig
  • Keine negativen Bewertungen vorhanden
Zusammenfassung

Der OXO Good Grips Backpinsel Silikon ist ein unverzichtbares Küchenutensil für alle, die gerne backen oder kochen. Dieser Backpinsel bietet zahlreiche Vorteile: Er verliert keine Borsten und ist hitzebeständig - somit kann er bedenkenlos in Kontakt mit heißen Oberflächen kommen. Außerdem nimmt er Streichgut gut auf und verteilt es gleichmäßig. Darüber hinaus lässt sich der Pinsel einfach in der Spülmaschine reinigen.

Dieser praktische Helfer eignet sich ideal zum Bestreichen von Kuchen, Gebäck und Grillgut sowie zum Einfetten von Pfannen und Backformen. Auch beim Marinieren von Fleisch oder Fisch kommt er zum Einsatz. Der OXO Good Grips Backpinsel Silikon ist somit vielseitig einsetzbar und richtet sich an Hobby- wie auch Profiköche gleichermaßen.

Der OXO Good Grips Backpinsel Silikon wird von den Kunden sehr positiv bewertet. Er verliert keine Borsten, ist hitzebeständig und kann einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Außerdem nimmt er Streichgut gut auf und verteilt es gleichmäßig.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Backzubehör
Backzubehör
Ofenformen
Ofenformen
Rührschüsseln
Rührschüsseln
Backformen
Backformen