Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name Ravensburger - ThinkFun®, Rubik's Mini, 2x2 Zauberwürfel
Beschreibung Verbesserte Version mit vollständig eingefärbten Flächen, keine Aufkleber! So leichtgängig wie noch nie zuvor, nichts hakt oder klemmt. Das Geduldspiel für dein persönliches Gehirnjogging und ein großartiges Geschenk und Mitbringsel für alle ab 8 Jahren. Was ist deine Bestzeit mit dem original Rubik's Cube 2x2? Hast du schon an Wettbewerben teilgenommen? Schreib deine Bestzeiten in deine Rezension oder teile sie mit allen unter dem Hashtag #solvedmyrubiks
Herstellernummer 76393
Marke Ravensburger
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95049080
Nettogewicht Zoll 1000
Lieferung
Lieferumfang Spiel
Sonstiges
UVP 1199

Produktbewertung


  • Gutes Einsteiger-Modell
  • Mittlere Schwierigkeit
  • Stabil und leicht zu drehen
  • Auch für Kinder geeignet
  • Grobe Ausführung
  • Zu langsam für manche Kunden
Zusammenfassung

Die Ravensburger - ThinkFun® Würfel bieten eine gute Möglichkeit, um in die Welt des Knobelns und Tüftelns einzutauchen. Mit mittlerer Schwierigkeit sind sie für Einsteiger geeignet und können auch von Kindern problemlos genutzt werden. Der Würfel ist stabil gebaut und lässt sich leicht drehen.

Das Produkt eignet sich ideal für Menschen jeden Alters, die ihre Denkfähigkeiten verbessern möchten oder einfach nach einer herausfordernden Freizeitaktivität suchen. Ob alleine oder mit Freunden - der Ravensburger - ThinkFun® Würfel bietet stundenlanges Vergnügen.

Der Ravensburger - ThinkFun® Würfel ist ein gutes Einsteiger-Modell mit einer mittleren Schwierigkeit. Er ist stabil und leicht zu drehen, auch für Kinder geeignet. Einige Kunden bemängeln jedoch die grobe Ausführung und dass er zu langsam ist.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Denkspiele
Denkspiele
Fidget- und Fingerspiele
Fidget- und Fingerspiele
Brettspiele
Brettspiele
Kartenspiele
Kartenspiele
Lernspiele
Lernspiele
Steckspiele
Steckspiele
Würfelspiele
Würfelspiele
Spielesammlungen
Spielesammlungen
Strategiespiele
Strategiespiele
Geschicklichkeitsspiele
Geschicklichkeitsspiele
Legespiele
Legespiele
Spiel Zubehör
Spiel Zubehör