Ihre Service-Hotline
089-24241155

Gerne kontaktieren Sie uns per E-Mail:
shopping@check24.de

Häufig gestellte Fragen »
Anmelden
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein
E-Mail-Adresse oder Passwort ist nicht korrekt
E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt. Hier Konto anlegen
!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte erneuern Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen, um wieder Zugriff zu erhalten.
E-Mail-Adresse oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Anmelden
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein
E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt. Hier Konto anlegen
!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte erneuern Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen, um wieder Zugriff zu erhalten.
weiter
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Passwort eingeben
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
!Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte erneuern Sie Ihr Passwort über Passwort vergessen, um wieder Zugriff zu erhalten.
E-Mail-Adresse oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
« zurück
Anmelden
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
!Aus Sicherheitsgründen wurde dieses CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder Zugriff zu erhalten.
Mobiltelefonnummer oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie eine Mobiltelefonnummer ein
Bitte geben Sie eine gültige Mobiltelefonnummer ein
Die eingegebene Rufnummer kann nicht zum Anmelden verwendet werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer oder
Mobiltelefonnummer oder Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Anmelden
Bitte geben Sie eine Mobiltelefonnummer ein
Bitte geben Sie eine gültige Mobiltelefonnummer ein
Die eingegebene Rufnummer kann nicht zum Anmelden verwendet werden. Bitte überprüfen Sie die Nummer oder
weiter
Noch kein Konto? Hier Konto anlegen

Verwalten und optimieren Sie Ihre Verträge, Buchungen und Bestellungen.
Passwort eingeben
!Achtung: letzter Anmeldeversuch
!Dieses Kundenkonto ist aufgrund mehrerer fehlerhafter Anmeldeversuche für eine Stunde gesperrt.
!Aus Sicherheitsgründen wurde dieses CHECK24 Kundenkonto vorübergehend blockiert. Bitte setzen Sie Ihr Passwort zurück, um wieder Zugriff zu erhalten.
Passwort ist nicht korrekt
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Passwort vergessen?
« zurück
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Es wurde kein passendes Benutzerkonto gefunden. Überprüfen Sie bitte noch mal Ihre Eingaben oder .
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen einen Link, um Ihr Passwort zu erneuern.
Diese E-Mail-Adresse ist uns nicht bekannt.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es wurde kein passendes Benutzerkonto gefunden. Überprüfen Sie bitte noch mal Ihre Eingaben oder .
Sie haben Ihr CHECK24 Passwort vergessen?
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Bitte geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein. Wir senden Ihnen einen Code, um Ihr Passwort zu erneuern.
Diese Mobiltelefonnummer ist uns nicht bekannt.
Bitte geben Sie eine Mobiltelefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine gültige Mobiltelefonnummer ein.
Es wurde kein passendes Benutzerkonto gefunden. Überprüfen Sie bitte noch mal Ihre Eingaben oder .
Überprüfung Ihrer Identität
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an 0176******70 gesendet.
Bitte geben Sie den Code hier ein.
Ungültiger Code. Überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es dann erneut.
Bitte geben Sie einen Code ein.
Überprüfung Ihrer Identität
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Wir haben einen Code an ma********mann@****4.de gesendet.
Bitte geben Sie den Code hier ein.
Ungültiger Code. Überprüfen Sie den Code, und versuchen Sie es dann erneut.
Bitte geben Sie einen Code ein.
Überprüfung Ihrer Identität
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Aus Sicherheitsgründen müssen wir Ihre Identität überprüfen. Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Die eingegebene Postleitzahl ist nicht korrekt.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
Neues Passwort erstellen
!Ihr Kundenkonto ist aufgrund mehrfach fehlerhafter Versuche gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.
Bitte wählen Sie ein Passwort.
Das Passwort ist zu kurz.
Achtung! Die Grenze von 50 Zeichen wurde erreicht!
Passwortstärke:
?
Grundsätzliches zu Passwörtern
  • Mindestens 6 Zeichen
  • Mischung aus Buchstaben, Ziffern und Symbolen
  • Keine Ähnlichkeit mit Ihrer E-Mail-Adresse
  • Nicht leicht zu erraten (z.B. nicht abc123)
Bitte wiederholen Sie Ihr Passwort.
Die Passwörter stimmen nicht überein.
Ihre E-Mail ist unterwegs
Wir haben an eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passworts gesendet.

Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Jetzt CHECK24 Kundenkonto anlegen und Vorteile nutzen! Diese E-Mail-Adresse ist uns noch nicht bekannt. Möchten Sie ein CHECK24 Kundenkonto anlegen?
  • Alle Abschlüsse im Überblick
  • Bei den CHECK24 Vergleichen Zeit sparen
  • Exklusive Angebote und Gutscheine
E-Mail-Adresse ist nicht korrekt.
Bitte geben Sie eine E-Mail-Adresse ein.
Bitte wählen Sie ein Passwort.
Das Passwort ist zu kurz.
Achtung! Die Grenze von 50 Zeichen wurde erreicht!
Passwortstärke:
?
Grundsätzliches zu Passwörtern
  • Mindestens 6 Zeichen
  • Mischung aus Buchstaben, Ziffern und Symbolen
  • Keine Ähnlichkeit mit Ihrer E-Mail-Adresse
  • Nicht leicht zu erraten (z.B. nicht abc123)
Bitte wiederholen Sie Ihr Passwort.
Die Passwörter stimmen nicht überein.
Mit Klick auf "jetzt registrieren" eröffnen Sie Ihr CHECK24 Kundenkonto, für das die Nutzungsbedingungen der CHECK24 GmbH in 80251 München gelten. Die Datenschutzhinweise der CHECK24 GmbH finden Sie hier.
Sie haben ein Konto?
Funkwerk RS120 Für größere Ansicht Maus übers Bild ziehen

Funkwerk RS120

12 Kundenbewertungen
Preis: 802,00 €inkl. 4,00 € Versand
Sammeln Sie CHECK24 Punkte und sparen Sie zusätzlich!
weitere Informationen »
1,7
Note
gut
FCI Benutzeroberfläche NAT Extended Routing IpSec-Verwaltung über Zertifikate oder Preshared Keys Public-Key-Infrastracture

Wird oft zusammen gekauft

1 Angebot
Preise inkl. Versand
Sofort lieferbar

802,00 €

inkl. 4,00 € Versand

Günstigstes Angebot
Lieferung Mi, 5. Aug. - Do, 6. Aug.
Rücksendung kostenpflichtig
weniger als 5 verfügbar
Versand durch  Doll-Computer
20

Produktdetails

Weitere Produktdetails

Generelle Merkmale

Gerätetyp:
Business Router
Netzstandards:
IEEE 802.1p
Anschluss-/ Bauart:
extern
Segment:
Netzwerk-Gerät
Hub-Funktion:
nein
Access Point Funktion:
ja
Router-Funktion:
ja
VPN-Funktion (Virtual Private Network):
nein
Switch-Funktion:
ja
Bridge-Funktion:
nein
Hersteller-ID:
5510000219
Zertifizierung:
R&TTE directive 1999/5/EG | EN 55022 | EN 55024 + EN 55024/A1 | EN61000-3-2 | EN | 61000-3-3 | EN 61000-4-4 | EN 60950-1 | EN 300 328

Bedienung

Web-basiertes Management:
Ja
DHCP-Client:
Ja
DHCP-Server:
Ja
Quality of Service (QoS):
Ja
Systemereignisprotokoll:
Ja

Internet

Anzahl VPN-Tunnels:
5
WAN Port:
Ethernet (RJ-45)

Leistung

Stromverbrauch (typisch) in W:
5
Strom:
1,5

Netzwerk

WLAN:
Nein
Verschlüsselungstechnologien:
802.1x RADIUS | WPA-AES
LAN-Datentransferraten in Mbit/s:
10 | 100 | 1000

Ausstattung

TV-Kabel Netzwerk:
nein
Power over Ethernet:
nein
WUSB:
nein
WiMAX:
nein
CDMA Modem (Code Division Multiple Access):
nein
Integrierter Druckserver:
nein
Integriertes Modem:
nein
Integrierte PBX Funktion:
nein
VoIP Funktion:
nein
GSM:
nein
UMTS integriert:
nein
GPRS:
nein
HSDPA:
nein
Insteon:
nein
ZigBee:
nein
Wibree:
nein
Reset-Knopf:
Ja

Anschlüsse

Anzahl der USB-Anschlüsse:
1
Anzahl Ethernet-LAN-Anschlüsse (RJ-45):
5
Bluetooth:
nein
MiMo Port:
nein
Firewire:
nein
IrDA Port:
nein
HPNA Port:
nein
PowerLAN (Stromnetz):
nein
Token Ring Port:
nein
HomeRF Port (Funk):
nein
WLAN 802.11a Port:
ja
WLAN 802.11b Port:
nein
WLAN 802.11i Port:
nein
WLAN 802.11g Port:
nein
WLAN 802.11n Port:
nein
ADSL Port:
nein
ADSL2+ Port:
nein
ISDN Port:
ja
SDSL Port:
nein
USB Host:
nein
Anzahl Fast Ethernet Ports:
5
DECT Port:
nein
Anzahl Gigabit Ethernet Ports:
5
Anzahl optischer Ports:
1
DC-Anschluss:
Ja

Sicherheit

MAC-Filter:
Nein

Produktbeschreibung

Load Balancing/Backup

Einzigartige Flexibilität erreichen Sie mit den Geräten durch die Vielzahl von unterstützten Schnittstellen. Der RS120 unterstützt die Möglichkeit, zwei Interfaces als WAN-Interfaces zu konfigurieren. Damit steht nicht nur mehr Bandbreite zur Verfügung, sondern es besteht die Möglichkeit, den Datenverkehr nach Last oder nach Datentyp auf einzelne WAN-Verbindungen zu verteilen. Ebenso können Sie eine Verbindung (z. B. SDSL) für die VPN-Anbindung zur Zentrale nutzen und über den zweiten WAN-Port durch eine kostengünstige ADSL-Verbindung den sonstigen Datenverkehr Ihrer Firma sicherstellen. Fällt eine der beiden Verbindungen aus, kann eine den gesamten Datentransfer übernehmen. Sollten einmal beide Leitungen ausfallen, so kann beispielsweise der Datenverkehr automatisch über ein am USB-Port angeschlossenes UMTS-Modem umgeleitet werden.

Einfache Konfiguration und Wartung

Die Konfiguration des Routers erfolgt über das Funkwerk-Configuration-Interface (FCI), u. a. mit den darin integrierten Konfigurationsassistenten. Das FCI ist eine Web-basierte grafische Benutzeroberfläche, die von jedem PC mit einem aktuellen Web-Browser aus über eine HTTP- oder verschlüsselt über eine HTTPS-Verbindung bedient werden kann. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die Geräte sowohl lokal als auch aus der Ferne über weitere Konfigurationszugänge wie Telnet und SSH zu verwalten.

Testberichte

Kundenbewertungen

CHECK24 hat 12 Kundenbewertungen für Funkwerk RS120 von CHECK24- und Amazon-Usern gesammelt und analysiert.​​​​​​​

12 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen
1 Stern
0
2 Sterne
0
3 Sterne
4
4 Sterne
0
5 Sterne
8

Bisher sind zu diesem Produkt keine Bewertungen mit Kommentar von CHECK24 Kunden vorhanden.

Alles für Ihr Zuhause

Zuletzt gesehene Produkte