Bosch Fontus Akku-Kaltwasser-Outdoor Reiniger 2,5 Ah, 15bar, 15 L Wassertank, 18 Volt System, im Karton mit Akku und Ladegerät Für größere Ansicht Maus übers Bild ziehen

Bosch Fontus Akku-Kaltwasser-Outdoor Reiniger 2,5 Ah, 15bar, 15 L Wassertank, 18 Volt System, im Karton mit Akku und Ladegerät

Reiniger Antrieb: Akku Max. Arbeitsdruck in bar: 15 Wassertankvolumen: 15 Liter Akkuspannung: 18 Volt

Es liegen uns für dieses Produkt keine Angebote von geprüften CHECK24 Partnershops vor.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Produktdetails

Weitere Produktdetails

Ausstattung

Beheizbar:
nein
Akku im Lieferumfang:
ja
Ladegerät im Lieferumfang:
ja
Sicherheitseinrichtungen:
Abschaltautomatik
Teleskopgriff:
ja
Transportrollen:
ja
Verstellbarer Wasserdruck:
ja
Wasserfilter:
ja

Generelle Merkmale

Antrieb:
Akku
Batterie-/ Akkutechnologie:
Li-Ion
Farbe:
grün
Gehäusematerial:
Kunststoff
Hochdruckreiniger-Typ:
Kaltwasser-Reiniger
Lieferumfang:
Reiniger, Hochdruckpistole, Waschbürste
Produkttyp:
Reiniger
Ausstattung:
höhenverstellbarer Griff
Einsatzbereich:
für Fahrräder, für Gartengeräte
Nutzungshäufigkeit:
gelegentlich
Akkusystem:
Bosch Power for ALL 18 V

Größe / Gewicht

Akkukapazität in Ah:
2,5
Akkuspannung in V:
18
Anzahl Akkus:
1
Fördermenge in l/h:
186
Fördermenge in l/min:
3
Schlauchlänge in m:
4
Tankinhalt in Liter:
15
Abmessungen (L x B x H) in mm:
320 x 395 x 645
Max. Arbeitsdruck in bar:
15
Max. Schalldruckpegel in dB:
61
Max. Schallleistungspegel in dB:
74
Min. Fördermenge in l/h:
90

Hinweis

Lieferumfang:
Geliefert wird nur das genannte Produkt ohne Zubehör und Dekoration, sofern nicht explizit als Teil des Lieferumfangs genannt (betrifft z. B. Reinigungsmittel, Akku, Ladegerät, Flächenreiniger, Verlängerungen oder weitere Zubehörteile).

Produktbeschreibung

Reiniger to go

Dem Akku-Reiniger Fontus von Bosch ist es gleichgültig wo er zum Einsatz kommt. Egal ob im Garten für die Gartenmöbel, in der Garage nach einer Fahrradtour, im Wald nach einem Spaziergang mit dem Hund, oder einfach mal vor dem Haus die Mülltonnen reinigen – der Kaltwasser-Reiniger ist sofort Einsatzbereit. Ein ausziehbarer Griff und robuste Räder sorgen für ein leichtes Manövrieren und einen schnellen Aufbau. Dank dem 15 Liter Wassertank wird kein Wasseranschluss benötigt und der mitgelieferte Akku macht einen Stromanschluss überflüssig – natürlich sollte nicht vergessen werden vor dem Ausflug den Wassertank zu füllen und den Akku zu laden.

Grenzenlos Reinigen

Der einstellbare Wasserdruck und die vielseitigen Spritzmuster machen ihn zu einem wahren Allrounder. So können problemlos nach dem Auto, die Schuhe oder gar die Pfoten gereinigt werden. Schlauch, Spritzpistole und die SmartBrush Waschbürste sind immer direkt im Zubehöraufbewahrungsfach griffbereit. Sollte doch mal der Saft, oder das Wasser ausgehen, eignet sich die Bürste bestens zum Abschrubben von hartnäckigem Schmutz.