Jumbo Spiele 19547 ich lerne Zahlen Lernspiel für KinderAb 3 Jahren
Produktdetails
- Das Jumbo Spiele 19547 ich lerne Zahlen Lernspiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet
- Es fördert das Lernen von Zahlen auf spielerische Weise
- Das Spiel kann von einem Spieler gespielt werden
- Das Produkt hat eine Herstellernummer von 19547 und wiegt 0.499 kg.
Weitere Varianten
Angebote
Produktbeschreibung
### Ich lerne Zahlen! Das Spiel „Ich lerne Zahlen“ ist Teil der „Ich lerne“-Reihe von Jumbo. Kinder lernen dabei auf spielerische Weise bestimmte pädagogische Fähigkeiten. Für jede Altersgruppe gibt es das passende Spiel. Im Alter von drei Jahren haben die Kleinen schon grundlegende Fähigkeiten entwickelt und sollen nun schrittweise auf den Kindergarten vorbereitet werden. Besonders Konzentration und Rechnen soll hier gefördert werden. Anhand von sechs Spielen lernen Kinder das Zählen von eins bis zehn. Das Spiel enthält neben den Spielregeln insgesamt zehn dreiteilige Puzzles mit den Zahlen von eins bis zehn und kombiniert Tiere, Zahlen und Mengen. Kinder lernen Zahlen kennen, zählen, Mengen zu bilden und erkennen Zusammenhänge. Dabei können sie die Spiele mit Freunden oder auch alleine spielen. ### So wird gespielt Kinder können das Spiel alleine oder mit Freunden und Geschwistern spielen. Sie sollen dabei die Tiere aufsteigend von klein nach groß ordnen. Zu jeder Zahl gibt es die passende Farbkarte und eine Tierkarte. Erkennt Ihr Kind, wieviele Tiere auf dem Kärtchen sind? Dann soll das Kind nun die richtige Zahl an die Karte puzzlen. Mit der Selbstkontrollfunktion können die Kleinen dann die Richtigkeit der Übungen überprüfen. Das geht ganz leicht über die Farbe der Puzzlestücke und die Punkte auf ihnen. Falls das Spiel zu leicht ist, keine Sorge: der Schwierigkeitsgrad steigt von Spiel zu Spiel. Das Ziel ist, Zahlen, Tiere und Mengen jeweils richtig zu verbinden.
Infos zu diesem Artikel
Produktdetails
- Das Jumbo Spiele 19547 ich lerne Zahlen Lernspiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet
- Es fördert das Lernen von Zahlen auf spielerische Weise
- Das Spiel kann von einem Spieler gespielt werden
- Das Produkt hat eine Herstellernummer von 19547 und wiegt 0.499 kg.
Weitere Varianten
- Das Jumbo Spiele 19547 ich lerne Zahlen Lernspiel ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet
- Es fördert das Lernen von Zahlen auf spielerische Weise
- Das Spiel kann von einem Spieler gespielt werden
- Das Produkt hat eine Herstellernummer von 19547 und wiegt 0.499 kg.
Allgemein |
|
Name | Jumbo Spiele 19547 ich lerne Zahlen Lernspiel für Kinder, Ab 3 Jahren |
Herstellernummer | 19547 |
Altersempfehlung | ab 3 Jahren |
Marke | Jumbo Spiele |
Transport |
|
Liefermodus | package |
Generelle Merkmale |
|
Ausführung | Zahlen |
Maße & Gewicht |
|
Gewicht | 0.499 |
Größe | Einheitsgröße |
Eigenschaften |
|
Anzahl Spieler | 1 |
Produktbewertung
Das Jumbo Spiele 19547 Ich lerne Zahlen Lernspiel für Kinder ist ein tolles Spielzeug, um Kindern im Alter von 3 Jahren spielerisch die Welt der Zahlen und Mengen näherzubringen. Das Set besteht aus insgesamt 10 Puzzeln mit jeweils drei Teilen, die kinderleicht zusammengefügt werden können. Neben dem Puzzle-Spiel gibt es auch noch weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Memory oder das Anordnen von Tieren nach Größe. Das Spiel erfordert keine große Vorbereitung und ist einfach zu spielen.
Dieses Lernspiel eignet sich besonders gut für Kinder im Alter von 3 bis ca. 5 Jahren sowie für Eltern oder Lehrerinnen und Lehrer als pädagogisches Hilfsmittel zur Vermittlung mathematischer Grundlagenkenntnisse in einem spielerischen Kontext.
Das Jumbo Spiele 19547 ich lerne Zahlen Lernspiel für Kinder ist ein schönes und robustes Lernspiel für Kinder im Alter von 3 Jahren. Es besteht aus 10 3-teiligen Puzzeln, um die Zahlen und Mengen spielerisch näher zu bringen. Es gibt auch weitere Spiele, die mit den Puzzleteilen gespielt werden können, wie z.B. Memorie oder Tiere nach Größe anordnen. Einige Kunden haben jedoch Schwächen festgestellt, wie z.B. dass die Puzzle-Nasen an allen Teilen gleich sind, manche Farben ähnlich aussehen und dass die Teile aufsteigend keine Nasen haben.