Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


weitere Angebote anzeigen

Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Vorratsdose
Farbe transparent
Material Kunststoff
Größe / Gewicht
Fassungsvermögen in l 2,6

Produktbewertung


1,7
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
gut (1,7)
  • Hochwertige Materialien
  • Luftdichtes Verschlusssystem
  • Einfache Reinigung
  • Schlechte Qualität des Plastiks
  • Nicht ideal für die Aufbewahrung von Brot
  • Unpraktisch, den Deckel jedes Mal abzunehmen
Zusammenfassung

Der OXO Good Grips POP Vorratsbehälter Steel 2.6 L bietet eine luftdichte und sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Lebensmittel aller Art. Das hochwertige Material und das Verschlusssystem sorgen dafür, dass die Lebensmittel frisch bleiben und keine Feuchtigkeit oder unerwünschte Gerüche eindringen können. Die einfache Reinigung des Behälters erleichtert zudem die Pflege.

Der Vorratsbehälter ist vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für den Einsatz in der Küche als auch im Haushalt oder Büro. Ob Mehl, Müsli, Nudeln oder andere Trockenprodukte – mit einem Fassungsvermögen von 2,6 Litern bietet er ausreichend Platz zur Aufbewahrung verschiedener Lebensmittel. Durch sein schlichtes Design passt er zudem zu jeder Einrichtung.

Die Meinungen zu den OXO Good Grips POP Vorratsbehältern Steel 2.6 L sind gemischt. Einige Kunden sind sehr zufrieden mit der Qualität der Materialien, dem luftdichten Verschlusssystem und der einfachen Reinigung. Andere Kunden sind jedoch enttäuscht von der schlechten Qualität des Plastiks, das schnell zerkratzt und undurchsichtig wird. Einige Kunden finden auch, dass der Behälter nicht so gut für die Aufbewahrung von Brot geeignet ist und dass es unpraktisch ist, den Deckel jedes Mal abzunehmen.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Vorratsdosen
Vorratsdosen
Einmachgläser
Einmachgläser