Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Generelle Merkmale
Produkttyp Vorratsdose

Produktbewertung


1,7
Kundenbewertungen
golden star golden star golden star golden star half star
gut (1,7)
  • Materialien sind robust und langlebig
  • Einfache Handhabung und Reinigung
  • Optisch ansprechend
  • Ein Kunde hatte Probleme mit der Dichtigkeit des Deckels
  • Ein Kunde hatte Schwierigkeiten mit dem Kundenservice von OXO
  • Einige Kunden finden die Behälter teuer
Zusammenfassung

Der OXO Good Grips POP Vorratsbehälter Steel 1 L bietet zahlreiche Vorzüge. Die robusten Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und sind besonders leicht zu reinigen. Auch optisch weiß der Behälter zu überzeugen.

Die Anwendungsbereiche für dieses Produkt sind vielfältig, da es sich ideal zur Aufbewahrung von Trockenwaren wie Nudeln, Müsli oder Kaffee eignet. Insbesondere Haushalte mit einem hohen Bedarf an Vorratshaltung werden von diesem Produkt profitieren. Aber auch im Büro oder in der Gastronomie kommt dieser Vorratsbehälter zum Einsatz.

Die Meinungen über den OXO Good Grips POP Vorratsbehälter Steel 1 L sind gemischt. Ein Kunde hatte Probleme mit der Dichtigkeit des Deckels und mit dem Kundenservice von OXO. Ein anderer Kunde ist mit dem Material und der Handhabung zufrieden. Ein weiterer Kunde findet die Behälter teuer, aber optisch ansprechend.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Vorratsdosen
Vorratsdosen
Einmachgläser
Einmachgläser