Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Mattel GPN30 - Disney - Wall-E - RC Roboter mit Licht und Sound

in Ferngesteuerte Roboter

Mattel GPN30 - Disney - Wall-E - RC Roboter mit Licht und Sound

Produktdetails

  • Herstellernummer: GPN30
  • Marke: Mattel
weitere Produktdetails
Aktuell kein Angebot verfügbar.

Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name Mattel GPN30 - Disney - Wall-E - RC Roboter mit Licht und Sound
Beschreibung Disney Pixars WALLE Hallo WALLE erwacht als ferngesteuertes Roboterspielzeug mit dynamischen Lichtern und Geräuschen zum Leben! Diese ca. 24cm große Figur mit Fernbedienung ist dem Design des Müllpresseroboters authentisch nachempfunden. Die Fernbedienung kann von Kindern ab 4Jahren leicht bedient werden. Damit setzen sie WALLE in Gang, der sich vorwärts bewegen und durch J-Kurven zurück die Richtung ändern kann. Wenn er sich bewegt, bewegen sich auch sein Kopf und seine Arme, sodass er noch mehr seinem Filmvorbild gleicht. Wenn er ohne Bewegung Lichter und Geräusche machen soll, einfach den Knopf auf seiner Vorderseite drücken mehr als 20zufällige Optionen sorgen für immer wieder neue Überraschungen. Kinder werden mit diesem Fanliebling, der ein perfekter bester Freund sein kann, unendliche Spielmöglichkeiten entdecken. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Herstellernummer GPN30
Marke Mattel
Lieferung
Lieferumfang RC Roboter

Produktbewertung


Weitere Kategorien


Ferngesteuerte Roboter
Ferngesteuerte Roboter
Quadrokopter
Quadrokopter
Ferngesteuerte Autos
Ferngesteuerte Autos
Ferngesteuerte Hubschrauber
Ferngesteuerte Hubschrauber
Ferngesteuerte Boote
Ferngesteuerte Boote
Ferngesteuerte Fahrzeuge Zubehör
Ferngesteuerte Fahrzeuge Zubehör