Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name Helvetiq - Papageno - Kartenspiel
Beschreibung Ab 2 Spieler Der Vogelfänger bin ich ja. "In deinem Zaubergarten tummeln sich die buntesten Vögel. Locke sie auf deinen Baum, sodass du dem Vogelgesang lauschen kannst. Doch Vorsicht: Der Ast ist brüchig, deine Vögel sollten also möglichst leicht sein! In diesem einfachen Kartenspiel sammelst du Vogelkarten, tauschst die schweren Vögel gegen leichtere aus und versuchst, das perfekte Gleichgewicht zu finden. Um die Vogelschar deiner Mitspieler aufzuscheuchen, hilft dir Papageno, der Vogelfängeraus Mozarts berühmten Oper Zauberflöte, der entweder für dich auf Vogelfang geht oder mit der Zauberflöte die Vögel auf deinen Ast lockt. Inhalt: 50 Spielkarten, 1 Spielanleitung
Herstellernummer 7640139532282
Marke Helvetiq
Lieferung
Lieferumfang Kartenspiel

Produktbewertung


Weitere Kategorien


Kartenspiele
Kartenspiele
Fidget- und Fingerspiele
Fidget- und Fingerspiele
Brettspiele
Brettspiele
Lernspiele
Lernspiele
Steckspiele
Steckspiele
Würfelspiele
Würfelspiele
Denkspiele
Denkspiele
Spielesammlungen
Spielesammlungen
Strategiespiele
Strategiespiele
Geschicklichkeitsspiele
Geschicklichkeitsspiele
Legespiele
Legespiele
Spiel Zubehör
Spiel Zubehör