Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Hot Wheels GBV34 Monster Trucks 1:24 Die-Cast 5 Alarm

in Rennbahnautos

Hot Wheels GBV34 Monster Trucks 1:24 Die-Cast 5 Alarm

Produktdetails

  • Herstellernummer: GBV34
  • Serie: Hot Wheels Monster Trucks
  • Marke: Hot Wheels
weitere Produktdetails
Aktuell kein Angebot verfügbar.

Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name Hot Wheels GBV34 Monster Trucks 1:24 Die-Cast 5 Alarm
Beschreibung Die Hot Wheels Die-Cast Monster Trucks im Maßstab 1:24 sind ultra krass und wurden dafür gebaut, absolute Sieger zu sein! Sie sind stets bereit, mit ihren monströsen Karosserien und RIESIGEN Rädern in Kopf-an-Kopf-Rennen gegeneinander anzutreten! Jedes Truck-Set enthält Details zu Name, Truck-Typ, Stärke, individueller Crash-Power und Motor-vation für Spaß an immer neuen Geschichten! Alle Artikel separat erhältlich. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Herstellernummer GBV34
Serie Hot Wheels Monster Trucks
Marke Hot Wheels
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030095

Produktbewertung


  • Cool und beliebt
  • Kann auf verschiedenen Böden fahren
  • Beliebtes Geschenk
  • Robust und strapazierfähig
  • Keine negativen Bewertungen vorhanden
Zusammenfassung

Der Hot Wheels GBV34 Monster Truck 1:24 Die-Cast 5 Alarm ist ein Spielzeug, das nicht nur cool aussieht, sondern auch viele Vorteile bietet. Er kann auf verschiedenen Böden fahren und sorgt somit für Abwechslung im Kinderzimmer oder Garten. Durch seine Robustheit und Strapazierfähigkeit wird er zum idealen Begleiter für jede wilde Fahrt.

Dieser Monster Truck eignet sich für alle kleinen Autoliebhaber ab einem Alter von drei Jahren und lässt die Herzen kleiner Jungs höher schlagen. Aber auch Eltern werden begeistert sein, denn der Hot Wheels GBV34 Monster Truck ist ein beliebtes Geschenk zu jedem Anlass.

Die Kunden sind begeistert von dem Hot Wheels GBV34 Monster Truck 1:24 Die-Cast 5 Alarm. Sie finden das Auto cool und lieben es, auf verschiedenen Böden zu fahren. Es ist ein beliebtes Geschenk und wird als robust und strapazierfähig beschrieben.

Hierbei handelt es sich um eine Zusammenfassung der Kundenmeinungen. Weitere Kundenbewertungen auf Amazon.de ansehen.

Weitere Kategorien


Rennbahnautos
Rennbahnautos
Rennbahn Zubehör
Rennbahn Zubehör
Rennbahnen
Rennbahnen