Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name Bullyland 15353 - Walt Disney - Dagobert Duck
Beschreibung Bullyland 15353 - Walt Disney Dagobert Duck Größe: 7 cm Dagobert Duck ist der reichste Mann der Welt. Seine Heimat Entenhausen gehört ihm zur Hälfte. Trotz seines Reichtums ist er ein riesiger Geizhals. Statt seinem Neffen Donald etwas abzugeben, da dieser arbeitslos ist, behält er lieber alles für sich. Das Geld, das er hat, reicht ihm nicht aus. Er möchte es ständig vermehren, um reicher zu werden. Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Herstellernummer 15310
Marke Bullyland
Transport
Liefermodus package
Nettogewicht Zoll 1000
Lieferung
Lieferumfang Spielfigur

Produktbewertung


Weitere Kategorien


Sammelfiguren
Sammelfiguren
Actionfiguren
Actionfiguren
Spielfigurensets
Spielfigurensets