Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern

Angebote


Infos zu diesem Artikel


Allgemein
Name Bullyland 12253 - Simba - Spielfigur ca. 12,7 cm
Beschreibung Simba ist der Sohn von Mufasa. Mufasa war einst Herrscher über das Königreich. Bei einer Rettungsaktion von Simba wird er von seinem Bruder Scar getötet, da Scar Herrscher des Königreichs werden will. Scar redet Simba die Schuld am Tod seines Vaters ein und rät ihm, wegzurennen und nie wieder zu kommen. Somit hätte Scar sein Ziel erreicht und wäre Herrscher des Königreichs. Darauf flüchtet Simba verzweifelt, weil er glaubt, am Tod seines Vaters schuldig zu sein. Auf der Flucht trifft er auf Timon (12534) und Pumbaa (12533). Willst du mehr über sie erfahren, dann klick dich schnell zu ihnen! Simba kehrt nach einiger Zeit jedoch wieder zurück, um seinen wahren Platz im ewigen Kreis des Lebens einzunehmen. Er wird Herrscher des Königreichs. Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Achtung! Verschluckbare Kleinteile! Altersempfehlung:von 3
Herstellernummer BU12253
Marke Bullyland
Transport
Liefermodus package
Zolltarifnummer 95030049
Nettogewicht Zoll 1000
Lieferung
Lieferumfang Spielfigur

Produktbewertung


Weitere Kategorien


Sammelfiguren
Sammelfiguren
Actionfiguren
Actionfiguren
Spielfigurensets
Spielfigurensets